Aktuell lese ich nicht selber sondern lasse es mir vorlesen ;-).

Ich habe für mich Audible von Amazon entdeckt und habe schon so einige Hörbücher mir angehört.
Das was mir dann gefällt kaufe ich mir als echtes Buch um es in ruhe durch zuarbeiten.
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen.
Gekauft ist dieses Buch schon und wartet jetzt nur noch darauf endlich gelesen zu werden.

Keine Produkte gefunden.


Diese Bücher habe ich selber schon als Hörbuch gehört und kann es auch empfehlen.

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API