Es gibt ja schon die schönsten Vorstellungen wohin die Socken in der Waschmaschine verschwinden.
Diese Woche war es bei uns auch soweit.
Die Waschmaschine meldete das sie das Wasser nicht abpumpe kann. Der erste verdacht war das die Pumpe verstopft ist. Nachdem ich die Pumpe ausgebaut hatte und von ein wenig Müll gereinigt habe lief die Waschmaschine noch immer nicht.

Also habe ich den ganzen Weg des Wasser in der Waschmaschine verfolgt und ich fand einen kleinen Socken unter der Trommel. Die meisten Socken verschwinden zwischen Trommel und Laugenbottich doch diese eine Socke wollte richtig ausbrechen.
Damit es uns nicht wieder passiert haben wir uns ein Wäschenetz bestellt.
Hier ist eine kleine Auswahl von Wäschenetzen, Wäschebeutel und Wäschesäcke.

Keine Produkte gefunden.

Wie macht ihr es mit den Socken?

Letzte Aktualisierung am 13.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API